Weltcup

Chinesische Schützen gewinnen Entscheidungen des Tages

08.07.2014 10:22

Beim Weltcup für Gewehr und Pistole in Peking (China), der vom Deutschen Schützenbund nicht beschickt wurde, haben zwei einheimische Schützen die Entscheidungen des vorletzten Tages gewonnen.

Gold und Silber gingen im Wettkampf Liegendschießen mit dem Kleinkalibergewehr an Kai Hou (Foto), der mit 208,2 Ringen gewann, und Xing Lan (beide China), der knapp dahinter mit 208,0 Zähler Zweiter wurde, an die Gastgeber. Bronze holte sich mit 187,2 Ringen Sam Andersson (Schweden).

Im Skeetwettbewerb der Damen hatte Piao Piao Lin (China) mit 13:7 im Goldfinale gegen Simona Scocchetti (Italien) die Nase vorn. Durch einen 15:10-Erfolg im kleinen Finale um Bronze wurde Minji Kim (Südkorea) Dritte vor Anastasia Krakmalewa (Russland).

Die kompletten Resultate des Weltcups von Peking finden Sie über diesen Link.

Foto: © ISSF