Bundesliga

Stadtbus wirbt für Bundesligafinale in Wiesbaden

Stadtbus wirbt für Bundesligafinale in Wiesbaden

26.01.2016 – Das Bundesligafinale der Bogenschützen, das am 20. Februar in der modernen Großsporthalle am Platz der Deutschen Einheit mitten in Wiesbaden ausgetragen wird, ist nun auch im Stadtbild der hessischen Kommune dauerhaft präsent.

Ein Bus der städtischen Verkehrsbetriebe ESWE weist auf dieses sportliche Highlight in der Landeshauptstadt hin. Damit das Fahrzeug mit seiner Werbung möglichst flächendeckend Aufmerksamkeit erregen und viele potentielle Besucher der Veranstaltung erreichen kann, wird es nicht auf einer bestimmten Linie eingesetzt, sondern wechselt jeden Tag seine Route.

Der Deutsche Schützenbund richtet das Finale am Sitz des Bundesleistungszentrums zusammen mit fünf Bogensportvereinen der Region aus.

Das Foto in Originalgröße