Deutsche Meisterschaften

Autogramme der Olympiastarter heiß begehrt

Autogramme der Olympiastarter heiß begehrt

28.08.2016 – Bei den Deutschen Meisterschaften für Gewehr, Pistole, Flinte, Laufende Scheibe und Armbrust auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück sowie bei den Deutschen Meisterschaften Bogen, die an diesem Wochenende zeitgleich in München-Moosach ausgetragen wurden, waren die Autogramme der erfolgreichen deutschen Olympiaschützen heiß begehrt.

Lange Schlangen bildeten sich zum Beispiel vor den Zelten des DSB-Partners Krüger Druck + Verlag, der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Schützenbund die Plakate und die Autogrammkarten produziert hatte.

Die Besucher der beiden Veranstaltungen warteten geduldig auf den Augenblick, sich ganz persönlich mit den Olympiasiegern Barbara Engleder und Christian Reitz sowie den Silbermedaillengewinnern Monika Karsch und Lisa Unruh zu unterhalten und eine persönliche Widmung mit nach Hause zu nehmen.

Eine weitere Autogrammstunde wird es für die vielen jugendlichen Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften und am Shooty Cup am kommenden Donnerstag, 01.09.2016, am Stand des Unternehmens Krüger Druck geben.

Ab 14 Uhr wird Christian Reitz, ab 15 Uhr dann auch Monika Karsch vor Ort sein.