Allgemeines

Protokolle der Delegiertenversammlung des Deutschen Schützentages veröffentlicht

Protokolle der Delegiertenversammlung des Deutschen Schützentages veröffentlicht

04.07.2017 – Die Protokolle des 60. Deutschen Schützentages sind unterschrieben und wurden veröffentlicht. So können all diejenigen, die nicht in Frankfurt am Main beim Festakt oder der Delegiertenversammlung dabei waren, aus der Feder der Protokollanten Thilo Distler und Patrick Scheel die Festreden nachlesen oder sich über die Beschlüsse zur Satzungsänderung und den Wahlen für das neue Präsidium informieren.

Im nächsten Schritt, um diesen Komplex komplett abzuschließen, wird das Protokoll der Delegiertenversammlung nun beim Vereinsregister eingetragen.
Formell wird das Protokoll durch die Delegiertenversammlung 2019 in Wernigerode angenommen.

Die Protokolle des 60. Deutschen Schützentages stehen Ihnen zur Ansicht unter dem folgenden Link zur Verfügung.