Allgemeines

Christine Brinker und Tino Wenzel im Hafen der Ehe

Christine Brinker und Tino Wenzel im Hafen der Ehe

09.09.2009 – Zwei der besten deutschen Wurfscheibenschützen der vergangenen Jahre, Christine Brinker und Tino Wenzel (beide Ibbenbüren) haben sich am heutigen Tage das „Ja-Wort“ für den Bund der Ehe gegeben.

„Den Termin 09.09.09 haben wir bewusst gewählt, weil wir uns seit neun Jahren kennen“, so das Paar zum Hochzeitsdatum. In der malerischen Atmosphäre von „Haus Marck“ in Tecklenburg – einem Wasserschloss aus dem 14. Jahrhundert in der Nähe ihres westfälischen Wohnortes – haben die Bronzemedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von Peking 2008 und der Weltcupsieger von Suhl 2006 im Skeetschießen geheiratet. 

Der Deutsche Schützenbund gratuliert seinen beiden Nationalmannschaftsmitgliedern ganz herzlich und wünscht den Frischvermählten alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.