Weltcup

Weltcup Berlin: Große Bewegtbild-Berichterstattung

Weltcup Berlin: Große Bewegtbild-Berichterstattung

11.07.2018 – Vom 17. bis 22. Juli findet in Berlin zum zweiten Mal der Weltcup des Weltverbandes World Archery statt. Es ist das letzte Kräftemessen der weltbesten Recurve- und Compound-Bogenschützen vor der EM in Legnica/POL (27. August bis 1. September) bzw. dem Weltcup-Finale in Samsun/TUR (29./30. September), und alle Fans können live dabei sein.

Denn bei Youtube werden alle Final-Entscheidungen am 21. und 22. Juli live gestreamt. Unter www.youtube.com/user/archerytv sind die weltbesten Bogenstars zu sehen, hoffentlich schießen dann auch die DSB-Stars wie Lisa Unruh, Florian Kahllund oder Janine Meißner um den Sieg mit.

Aber auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat sein Herz für den Bogensport entdeckt. Wie im vergangenen Jahr zeigen ZDF und RBB/ARD längere Strecken aus Berlin.

Natürlich sind Fans auch auf der Anlage willkommen, Tickets für das Final-Spektakel gibt es unter www.ticketmaster.de  

 

TV- und Streaming-Zeiten

  • 21.07.: ab 09.30 Uhr: Finals Compound auf www.youtube.com
  • 21.07.: ca. 13.00 Uhr Sportschau
  • 22.07.: ab 09.30 Uhr Finals Recurve www.youtube.com
  • 22.07.: ab 14.30 Uhr ZDF Sport Extra