Allgemeines

Jetzt abstimmen! Der DSB setzt auf Vereine und Mitglieder

Jetzt abstimmen! Der DSB setzt auf Vereine und Mitglieder

19.10.2018 – Sabrina Steffens, die Bundesreferentin Kampfrichterwesen Bogen, ist vom DOSB und dem DSB für den „Deutschen Engagementspreis 2018“ vorgeschlagen worden. Im Online-Voting geht es in den Endspurt und spätestens jetzt gilt es, für sie abzustimmen. Jede Stimme zählt, die Wahl geht bis einschließlich Montag, 22. Oktober.

Frau Steffens steht an dieser Stelle stellvertretend für die vielen Ehrenamtlichen im DSB, die wertvolle Arbeit leisten. Die Verleihung des Preises würde für den Bogensport und den DSB als Ganzes eine positive Wirkung haben.

www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/
Suchwort: Steffens

Exakt 14.307 Vereine waren mit Stichtag 31. Dezember 2017 dem DSB angeschlossen. Wenn jeder dieser Vereine nur eine (!) Stimme für Steffens abgibt, wäre das bereits ein Zeichen und würde mit großer Wahrscheinlichkeit den Sieg bringen.

Also, selbst abstimmen und weiter Werbung für eine Stimmabgabe für Sabrina Steffens machen wie beispielsweise die Westfalen auf ihrem Schützentag in Gelsenkirchen, die per Video zur Stimmabgabe aufriefen!

Wir zählen auf Sie!!!
Ihr Deutscher Schützenbund