International

ISSF: DSB-Präsident von Schönfels im Verwaltungsrat

ISSF: DSB-Präsident von Schönfels im Verwaltungsrat

01.12.2018 – Der Deutsche Schützenbund wird auch weiterhin innerhalb der ISSF vertreten sein und eine wichtige Rolle spielen: Mit DSB-Präsident Hans-Heinrich von Schönfels, der in den Verwaltungsrat rückt, sowie Bundesgeschäftsführer Jörg Brokamp, der weiterhin den Vorsitz im technischen Komitee innehat, wurden zwei Vertreter des Deutschen Schützenbundes in verantwortungsvolle Positionen gewählt.

Auch die weiteren Kandidaten des Deutschen Schützenbundes für die Sektionskomitees wurden durch den neu gewählten Verwaltungsrat allesamt gewählt. Dies sind: 

Wolfgang Kink (Gewehr)
Bodo Gisske (Flinte)
Matthias Mail (Laufende Scheibe)
Christian Michael (Kampfrichter)
Tina Madronitsch (Statuten)
Dr. Stefan Nolte (Medizinisches Komitee)
Wilhelm-Xaver Grill (Technisches Komitee)

Schnellfeuerpistolen-Olympiasieger Christian Reitz war schon im Rahmen der Weltmeisterschaft in Changwon von den Athleten als Athletensprecher gewählt worden.