Allgemeines

Themenwoche: Mutgeschichten

08.07.2020 09:57

Drei Menschen und ihre Mutgeschichten: Pistolenschützin Vanessa Seeger, Gewehrschütze David Koenders und Bogensport-Nachwuchs Bundestrainer Marc Dellenbach erzählen, was es für sie bedeutet, mutig zu sein und vor allem, wann sie zum letzten Mal so richtig mutig waren. Ob sich ihr Mut bezahlt gemacht hat, erzählen sie in einer Videobotschaft.

Bild: DSB/ Marc Dellenbach bewies Mut, als er mit seiner Familie Frankreich den Rücken kehrte, um als Trainer in Deutschland zu arbeiten.
Bild: DSB/ Marc Dellenbach bewies Mut, als er mit seiner Familie Frankreich den Rücken kehrte, um als Trainer in Deutschland zu arbeiten.

Vanessa Seeger und ihre Mutgeschichte:

>> Zum Video

David Koenders und seine Mutgeschichte:

>> Zum Video

Marc Dellenbach und seine Mutgeschichte:

>> Zum Video

Weiterführende Links