Allgemeines

Volltreffer: DSB-Podcast mit Moni Karsch verfügbar

23.03.2020 15:39

Es ist soweit! Der erste Volltreffer, der Podcast des Deutschen Schützenbundes, ist ab sofort verfügbar. Monika Karsch, Pistolenschützin und Silbermedaillengewinnerin von Rio 2016, stand Tibor Meingast knapp 45 Minuten Rede und Antwort.

Foto: DSB / Tibor Meingast und Monika Karsch hatten Spaß beim "Volltreffer".
Foto: DSB / Tibor Meingast und Monika Karsch hatten Spaß beim "Volltreffer".

Bei der Premiere geht es natürlich um ihren Sport generell, das Silber-Erlebnis in Rio mit allen Glücks- und Schreckmomenten, die Vorbereitung auf Tokio mit all ihren Problemen und Hoffnungen und mehr. Monika Karsch gibt ausführlich Antworten auf die Fragen auf ihre bayerisch-sympathische Art.

Und wie es bei einer Premiere häufig der Fall ist, gibt es noch Luft nach oben. Die Fragen von Moderator Tibor Meingast sind bisweilen schwer zu verstehen (sorry dafür), wichtiger sind für alle aber natürlich die Antworten von Monika Karsch.

Wir bedanken uns bei der Meyton Elekronik GmbH und der Carl Walther GmbH für die Unterstützung dieses Projektes und freuen uns über Rückmeldungen.

Zu hören ist der Podcast bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und Deezer sowie auf der DSB-Homepage.

Weiterführende Links