Eventpartner 

DANAGE DOMINO - Bogenscheiben für Profis und Anfänger

Weltcup Bogen

“We love archery” und wir denken, dass solltet ihr auch.

Um über die Jahre ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu gewährleisten, egal unter welchen Bedingungen, ob Regen oder Sonnenschein, wurde ein modulares Konzept entwickelt, welches sich an die individuellen Bedürfnisse anpasst.

Seit mehr als drei Jahrzehnten wird DANAGE DOMINO weltweit für große Events genutzt, so bei drei Olympischen Spielen, zahlreichen Weltmeisterschaften und Weltcups (wie zum Beispiel beim Berliner Bogen-Weltcup), unzähligen nationalen und regionalen Veranstaltungen sowie als bevorzugte Trainingsscheibe für Verbände, Vereine und Privatpersonen.

Wie beispielsweise die World Archery, nutzt auch der Deutsche Schützenbund das bewährte DANAGE DOMINO Konzept für den Bogensport und seine Sportler, um die bestmöglichen Bedingungen beim Training und im Wettbewerb zu schaffen.
Neben dem kompletten Wettbewerbsmaterial bietet das DANAGE DOMINO System eine große Auswahl an Bogenscheiben und Zubehör, welches es den Verbänden, Vereinen und Bogenschützen erlaubt überall und zu jeder Zeit ihren Sport auszuüben. Egal ob auf der Bogenwiese, in einer Bogenhalle, zu Hause oder an einem anderen Ort, das DANAGE DOMINO Design passt sich immer den speziellen Bedürfnissen an.

Erik Kornbek - Gründer

“Unser Motto “We love archery” stammt aus meiner eigenen Leidenschaft zum Bogensport, welche in die 1960’er Jahre zurückreicht. Dieses Motto war mein Leitspruch bei der Entwicklung der hochwertigen Bogenscheiben, welche für mich als Bogenschütze, als auch für meine Pfeile nützlich sind.

Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass andere meine Vorliebe teilen und unser DOMINO System heute weltweit die meist genutzten Bogenscheiben bei großen Veranstaltungen seit Athen 2004 sind."

Erik Kornbek

Gründer

DANAGE of Scandinavia ApS

Danage of Scandinavia

Industrivej 13
6310 Broager (Dänemark)

Tel.: + 45 74442636

Fax: +45 74442624

E-Mail: danage(at)danage.dk

Web: www.danage.dk