Netiquette

Liebe DSB-Fans,

schön, dass ihr uns so tatkräftig auf unseren Kanälen im Social Media-Bereich folgt und unterstützt! Hier findet ihr Infos rund um die Themen des Deutschen Schützenbundes.

Der Bogen- und Schießsport hat zahlreiche Facetten, vor allem aber steckt viel Leidenschaft darin. Auf unseren Kanälen sind deshalb Zuspruch, Fragen und konstruktive Kritik immer willkommen. Wir freuen uns sehr über jeden neuen Fan, Kommentare und Fotos, die ihr uns zukommen lasst.

Wir möchten an dieser Stelle aber an euch appellieren und bitten, euch an die Grundregeln der Höflichkeit zu halten. Bei Beiträgen, die gegen unsere Netiquette verstoßen – beispielsweise beleidigende, obszöne oder rassistische Inhalte, aber auch Werbung und themenfremde Beiträge – behalten wir uns vor, diese zu löschen. Zudem übernehmen wir keine Haftung für Inhalte, die von Usern hochgeladen werden.

Wenn ihr Fragen habt, bemühen wir uns, diese schnellstmöglich zu beantworten. Es kann aber sein, dass wir erst weitere Informationen einholen müssen, um korrekt zu antworten. Dafür hoffen wir auf euer Verständnis.

Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht,
das Presse-Team des Deutschen Schützenbundes

  

Der DSB auf Social Media