Allgemeines

DSB-Webinare: Bis zum 22. Januar noch anmelden

20.01.2021 11:31

Am Montag, 25. Januar (18.00 Uhr) geht es mit der Webinar-Reihe des Deutschen Schützenbundes weiter. Das Thema lautet: Öffentlichkeitsarbeit für den Verein. Bis zum Freitag, 22. Januar um 17.00 Uhr können sich interessierte DSB-Mitglieder noch anmelden.

Knapp 150 Interessierte haben sich schon für das erste Webinar des neuen Jahres angemeldet, bei dem Thilo von Hagen, DSB-Referent für Öffentlichkeitsarbeit, grundlegende Informationen zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit im Verein“ referieren wird. Ein Thema, das für jeden Verein relevant sein sollte.

Einmal im Monat bietet der DSB kostenlos Webinare für seine Mitglieder zu verschiedenen Themen an. Interessierte können sich für das DSB-Webinar anmelden, dazu genügt eine E-Mail an info(at)fuehrungs-akademie.de mit den Angaben zu Verein, Mailadresse, Vorname, Name sowie Titel und Termin des Webinars.

Weiterführende Links