Allgemeines

DSB-Webinar: Nur noch knapp 100 Plätze frei

10.02.2022 14:50

Das nächste DSB-Webinar am Dienstag, 15. Februar (18.00 bis 20.00 Uhr) mit dem Titel "Märchen und Mythen aus dem Vereinsleben - Grundlagenschulung für Vereinsvorstände“ scheint den Nerv an der Basis zu treffen. Von den 500 Plätzen sind nur noch knapp 100 verfügbar.

Bis zum Montag, 14. Februar, sind noch Anmeldungen möglich. Jurist und Vereinsrecht-Experte Stefan Wagner wird durch das Webinar führen und mit diversen vorherrschenden Meinungen bzw. Mythen aufräumen. Dabei können Teilnehmer im Vorfeld bereits Themen und Fragestellungen, die sie vor allem interessieren, per Mail an webinar(at)dsb.de kommunizieren. Ähnliches gilt für zukünftige Webinare und die Frage: Welche Themen sollen in einem der nächsten Webinare im Fokus stehen bzw. behandelt werden?

Wie gewohnt, sind der Deutsche Schützenbund und die Führungs-Akademie des Deutschen Olympischen Sportbundes für die Durchführung zuständig.

Weiterführende Links