Deutsche Meisterschaften

Norbert Ettner Deutscher Meister im Wettbewerb Armbrust national

26.09.2011 08:01

Norbert Ettner (ASG Frundsberger Fähndl/Archivfoto Bundesliga Luftgewehr), in der kommenden Saison der Bundesliga Luftgewehr wieder für Der Bund München am Start, hat am vergangenen Wochenende mit 120 Ringen den Titel im Wettbewerb auf die Scheibe bei den Deutschen Meisterschaften Armbrust national in München gewonnen.

 

Mit 15 Plattl ging der Titel in der Schützenklasse Stern Einzel an Stefan Schauer (ASG Winzerer Fähndl München). Die Mannschaftswertung Scheibe gewann der SV Rosenberg in der Besetzung Mathias Dierolf, Anton Hirschle und Jens Steinbrenner, die Teamwertung Stern ging an ASG Frundsberger Fähndl mit Norbert Ettner, Manfred Gruber und Roland Kaiser.

Alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften Armbrust national in München finden Sie über diesen Link.