Deutsche Meisterschaften

Tino Kieker Deutscher Meister Ordonnanzgewehr

17.09.2012 08:51

Tino Kieker (SGes Schmölln) wurde bei den Deutschen Meisterschaften Ordonnanzgewehr, die am vergangenen Samstag in Weimar ausgetragen wurden, neuer nationaler Titelträger mit insgesamt 437 Ringen.

 

Nur einen Zähler hinter dem Meister kam Roland Müller (SGi Grüntal-Frutenhof) mit 436 Ringen auf Platz zwei. Thomas Beier (SGes Schmölln), ein Vereinskollege des neuen Titelträgers, belegte mit 427 Ringen den dritten Platz.

Die Teamwertung ging mit 1053 Ringen an die SGi Grüntal-Frutenhof, die sich in der Besetzung Roland Müller, Jochen Lutz und Karl-Ernst Weißmann durchsetzen konnte. Dahinter folgte mit 1049 Ringen die Priv. SSG zu Oschatz vor der SGes Schmölln, die mit 1035 Ringen den Bronzeplatz belegte.

Alle Ergebnisse der DM Ordonnanzgewehr in Weimar finden Sie über diesen Link.