Allgemeines

Förderkreis Wurfscheibe: Die K-80 wurde übergeben

30.06.2020 11:34

Am 25. August wurde sein Name gezogen, mehr als ein halbes Jahr später durfte Dr. Volker Ochs nun den heißbegehrten Gewinn in Empfang nehmen: Eine K-80 Flinte aus dem Hause Krieghoff als Hauptgewinn der Lotterie des Förderkreises Wurfscheibe.

Foto: Krieghoff / Der glückliche Gewinner Dr. Volker Ochs (rechts) und Max Huber.
Foto: Krieghoff / Der glückliche Gewinner Dr. Volker Ochs (rechts) und Max Huber.

„Ich habe den Loskauf immer als reine Spende betrachtet, ohne in irgendeiner Form an einen Gewinn zu denken“, so Dr. Ochs. Losnummer 183 (von 500 Losen) brachte das Glück ins Saarland und ließ den passionierten Jäger jubeln: „Deshalb war meine Freude und Überraschung umso größer, als mich der Anruf über den Hauptgewinn informierte. Es ist in der Tat ein prachtvolles Stück!“

Alle leer ausgegangenen Los-Besitzer müssen sich nicht grämen. Zum einen dient der Lotterie-Erlös der Unterstützung des Trap- und Skeet-Nachwuchses, zum anderen kommt die nächste Lotterie bald: Am 23. August werden - ausnahmsweise im Haus Krieghoff und nicht bei der DM in München - die Lose gezogen, ggf. mit Live-Übertragung.

Die K-80 ist in der Tat ein prachtvolles Stück!

Dr. Volker Ochs, Gewinner der K-80 von Krieghoff

Erneut steht eine K-80 als Hauptgewinn bereit, die dem Gewinner maßgeschneidert angefertigt wird. Wer sich noch kein Los gesichert hat, der sollte sich beeilen: Es sind nur noch ganz wenige Lose verfügbar! Alle Infos zur Lotterie.

Weiterführende Links