Anti-Doping

Angaben der Whereabouts in ADAMS

05.07.2011 12:47

Die NADA hatte zum 17.06.2011 die Information über den Fristablauf zum 25.06.2011 zur Abgabe der Whereabouts in ADAMS für das 3. Quartal kit der turnusmäßigen Mail verschickt. Wie auch im Vorquartal wurden sämtliche Athletinnen und Athleten am 17.06.2011 per E-Mail an die rechtzeitige Abgaben ihrer Whereabouts in ADAMS erinnert.

Darüberhinaus weißt die NADA darauf hin, dass wenn ein Athlet zeitweise nicht trainiert (beispielsweise wegen Verletzung, Krankheit, Prüfungsphase…..), er dies in seinen Angaben zu Aufenthaltsort und Erreichbarkeit vermerken muss. Dies gilt ebenso für alle anderen regelmäßigen Tätigkeiten, die vorübergehend nicht wahrgenommen werden. Für die Eintragung kann das Bemerkungsfeld des Übernachtungsorts/täglichen Wohnorts (genaue Bezeichnung: Beschreibung des Orts oder der Tätigkeit) genutzt werden.

   

Bericht: NADA
Bild: NADA