National
Armbrust national beschließt DM-Reigen 2003
Zum Abschluss des Reigens der diesjährigen Deutschen Meisterschaften im DSB sind am vergangenen Wochenende in München die Entscheidungen in der Disziplin Armbrust national gefallen. Deutscher Meister in der Schützenklasse wurde mit 120 Ringen der Olympiasechste von Sydney 2000 in der Disziplin Freies Gewehr, Christian Bauer (Foto), der für die ASG Frundsberger Fähndl an den Start gegangen war.
Harold Braun (SSV Eberbach) kam mit 119 Ringen auf den zweiten Platz vor Ronny Hechler (SV Heppenheim), der mit ebenfalls 119 Ringen den dritten Platz belegen konnte. Die Mannschaftswertung ging mit insgesamt 356 Ringen an die ASG Frundsberger Fähndl, die in der Besetzung Stephanie und Christian Bauer sowie Norbert Ettner, der an den letzten Olympischen Spielen auf dem Fünften Kontinent im Luftgewehr teilgenommen hatte, nicht zu bezwingen war.
Bei den Junioren siegte mit 119 Ringen Matthias Dierolf (SV Rosenberg), der erst vor wenigen Tagen bei den Weltmeisterschaften der Armbrustschützen im belgischen Zwevegem die Goldmedaille mit der Mannschaft gewinnen konnte.
Alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften Armbrust national finden Sie über die Internetseiten (www.schuetzenbund.de) des Deutschen Schützenbundes.
Alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften Armbrust national finden Sie hier (pdf-Format).