International

Christine Brinker Vize-Europameisterin

19.07.2007 00:00

Christine Brinker (Ibbenbüren/Foto) hat im Skeet-Wettbewerb der Damen bei den Europameisterschaften in Granada (Spanien) mit insgesamt 94 Treffern die Silbermedaille gewonnen. Neue Europameisterin wurde Chiara Cainero (Italien) mit 95 Treffern, der dritte Rang ging an Maarit Lepomaki (Finnland) mit 92 Treffern.

 

Nach dem Vorkampf hatte sich das Trio der Medaillengewinner mit 71 Treffern an die Spitze des Feldes gesetzt. Die junge Deutsche hatte heute Morgen mit 24 Treffern die erste Serie beendet, ließ in Durchgang zwei 23 Zähler folgen und traf im dritten Durchgang noch einmal 24 Mal die Scheiben.

Im Finale war die Italienerin mit 24 Treffern die beste Schützin dieser Drei und sicherte sich das Gold vor Christine Brinker, die 23 Mal traf und den Titel einer Vize-Europameisterin gewann.

Alle bisherigen Ergebnisse der EM in Granada finden Sie hier.