Allgemeines

DSB beim J. P. Morgan Corporate Challenge

13.06.2013 09:57

Waren die Mitarbeiter der Bundesgeschäftsstelle im letzten Jahr erstmalig beim J.P. Morgan Corporate Challenge noch mit einer kleinen Besetzung am Start, sind dieses Jahr bereits 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Foto) der Bundesgeschäftsstelle mitgelaufen und hielten die Fahne des Deutschen Schützenbundes hoch.

 

Ausgestattet wurde das Team durch den DSB-Partner ERIMA. Der Sportartikel-Hersteller bietet für den Multiteamsport ein hochwertiges, umfangreiches Sortiment von Textilien und Präsentationsanzügen, über T-Shirts und Shorts bis hin zu Taschen. Für dieses Engagement bedankt sich das DSB-Team recht herzlich.

Über 70.000 Läufer liefen die 5,6 Kilometer durch die Frankfurter Innenstadt beim weltweit größten Firmenlauf, bei dem über 125.000 Euro für den deutschen Behindertensport gespendet wurden. Teilweise erschöpft, aber doch glücklich erreichten alle Läufer des DSB das Ziel.

Beitrag und Foto: Robert Garmeister