Olympische Spiele

DSB-Partner Peltor stattet Olympiateam aus

16.03.2004 00:00

Der langjährige DSB-Partner im Bereich Gehörschutz, die Firma Aearo Peltor, wird das Olympiateam des Deutschen Schützenbundes mit neuen Gehörschützern ausstatten. Wie schon vor den letzten Olympischen Spielen 2000 in Sydney werden die Topschützen des DSB attraktive, ganz auf die Veranstaltung in Athen zugeschnittene, Gehörschützer erhalten.

 

Jeweils 25 Modelle Peltor Protac, Peltor H64 und Peltor Optime III werden an den Deutschen Schützenbund ausgeliefert, der dann die Verteilung an die Olympiamannschaft übernimmt. Das schwedische Unternehmen entwickelt und produziert seit über 50 Jahren Gehörschützer und ist durch seine kontinuierliche Forschung auf diesem Gebiet heute Weltmarktführer.
 
Aearo Peltor wünscht den deutschen Schützen schon heute viel Erfolg bei den Spielen in Athen.