National

DSB-Pokal in der Vorentscheidung

14.02.2008 00:00

Der DSB-Pokal (Foto Pokal Luftgewehr) geht in seine Vorentscheidung. Nach Abschluss der Gruppenphase haben sich die erfolgreichen Teams mit Luftgewehr und Luftpistole für die KO-Runde qualifiziert, die vom 18. Februar bis zum 2. März diesen Jahres ausgetragen wird.

 

Mit dabei im Luftgewehr so bekannte Vereine wie die HSG München oder die SG Hamm, die in den letzten Jahren in der Bundesliga von sich reden machten. Auch der Titelverteidiger, die Schützen von Der Bund München, sind in dieser Runde noch vertreten.

In der Luftpistole ist der amtierende Pokalverteidiger noch ebenso mit von der Partie wie auch das Bundesligateam von der SSGI Bremen-Bassum, dazu der mehrfache Pokalsieger von der SGI Frankfurt an der Oder.

Alle genannten Vereine wollen natürlich das Finale in Kevelaer erreichen, das in diesem Jahr am 29. März ausgetragen wird.

Die Paarungen der KO-Runde finden Sie hier.