Bundesliga

Elsener Internetseite zum Bundesligafinale online

13.12.2006 00:00

Das 10. Bundesligafinale für Gewehr und Pistole am Wochenende 10./11. Februar 2007 wirft seine ersten Schatten voraus. Während die 32 Bundesligisten noch kräftig um den Einzug ins Finale kämpfen, präsentiert der SSV St. Hubertus Elsen bereits die Internetseite zur Endrunde.

 

Unter den Internetadressen www.finale.ssv-elsen.de oder www.bundesligafinale.ssv-elsen.de können sich alle Interessierten schon jetzt über das Finale informieren. So kann sich jeder auf der Seite zum Beispiel über entsprechende Hotelunterkünfte in und um Paderborn erkundigen, aber auch wie er den Austragungsort erreicht. Darüber hinaus sind viele weitere Fakten auf dieser Internetseite zu finden.

So wird zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte des Finales ein Kartenvorverkauf mit vergünstigten Preisen angeboten. Per PDF-Formular können Karten per Fax oder per Email bis zum 04.02.2007 vorbestellt werden. Nach entsprechender Vorabüberweisung und gegen Vorlage eines Lichtbildausweises sind die Karten dann an der Tageskasse erhältlich.

Der Elsener Schießsportverein will mit der Finalveranstaltung allen schießsportbegeisterten Personen sowie dem sportinteressierten Publikum in und um Paderborn das Schießen, als eine Sportart näher bringen, die neben spannenden Wettkämpfen auch einen hohen Erlebnisfaktor hat. Alles unter dem Motto: Der Schießsport kann alle Alterschichten begeistern.

Beitrag: Matthias Klose