Allgemeines

Firma Blaser unterstützt wieder jungen Wurfscheibenschützen

21.03.2007 00:00

Die Firma Blaser Jagdwaffen, in Fachkreisen des Jagd- und Schießwesens national und international bekannt und geschätzt, hat auf der 34. Internationalen Fachmesse für Jagd- und Sportwaffen, Outdoor und Zubehör (IWA) in Nürnberg einem jungen Wurfscheibenschützen eine eigene Flinte überreicht.

 

Wie bereits im vergangenen Jahr anlässlich der Deutschen Meisterschaften auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück konnte das Unternehmen, das auch Mitglied im Förderverein Wurfscheibe des Deutschen Schützenbundes ist, wieder ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent mit einem wertvollen Sportgerät auszeichnen.

Aus den Händen des Leiters Pruduktmanagement/Marketing der Firma Blaser, Gunther Stoschek (Foto rechts), bekam Frank Schach (Foto links) vom WTC Team Altona die Flinte überreicht.

Foto: Mike Hecker