Allgemeines

Lotterie Wurfscheibe: Nur noch 100 Lose verfügbar

04.07.2025 15:30

Welcher Flintenschütze träumt nicht von einer niegelnagelneuen K80 aus dem Hause Krieghoff? Kein Witz! Für 50 Euro und mit etwas Glück kann das 14.000 Euro wertvolle Sportgerät bei der Lotterie Wurfscheibe gewonnen werden. Wer noch kein Los hat, sollte sich demnach beeilen.

Foto: Krieghoff / Der Hauptpreis der Lotterie des Förderkreis Wurfscheibe: Die K-80 Flinte aus dem Hause Krieghoff.
Foto: Krieghoff / Der Hauptpreis der Lotterie des Förderkreis Wurfscheibe: Die K-80 Flinte aus dem Hause Krieghoff.

Denn es sind nur noch knapp 100 der insgesamt 500 Lose verfügbar. Demnach kann sich ein jeder ausrechnen, dass die Gewinnchance im Vergleich zu jeder anderen Lotterie immens hoch ist (erst recht, wenn man sich mehr als ein Los zulegt!). Zumal es noch andere attraktive Preise, beispielsweise eine Trainingseinheit mit Waldemar Schanz, zu gewinnen gibt. Und diejenigen, die nicht gewinnen, müssen sich nicht grämen, denn sie tun ein gutes Werk: Mit den Einnnahmen wird der Flinten-Nachwuchs im DSB gefördert.

Die Lose können persönlich beim IJSSC Bad-Neuenahr oder über den Krieghoff-Shop bezogen werden, ehe dann am 24. August gegen 15.30 Uhr im Rahmen der Deutschen Meisterschaft auf der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück die Ziehung der Gewinnerlose erfolgt und es heißt: „Gewinner der K80 von Krieghoff ist…!“

Weiterführende Links