Olympische Spiele

Olympia-Tickets für Athen 2004 erst im Mai erhältlich

27.01.2003 00:00

Im Gegensatz zu anderslautenden Zeitungsmeldungen von heute können Schießsport-Fans, die sich die olympischen Wettbewerbe im nächsten Jahr live vor Ort in Athen anschauen wollen ihre Karten wahrscheinlich erst im kommenden Mai bestellen.

 

Nach Anfrage bei der offiziellen Verkaufsagentur DER hieß es, dass die Meldung zum sofortigen Verkauf der Karten falsch sei und das Programm für den Kartenvorverkauf erst in ca. vier Monaten vorhanden sein wird.

Potentielle Olympiatouristen können sich allerdings unter der mail-Adresse live@dertour.de schon einmal in den allgemeinen Interessentenkreis aufnehmen lassen und bekommen dann die Reisepakete bzw. die Kartenangebote automatisch zugestellt, so die Auskunft des Reiseveranstalters.