Olympische Spiele

Olympiabeiträge Sportschießen auf Meinsportradio.de

08.08.2016 15:00

Der Internetsender meinsportradio.de berichtet täglich über die Wettbewerbe bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Auch die Wettbewerbe Sportschießen werden dort wahrgenommen und stehen als Podcast zum Nachhören zur Verfügung.

Dazu hat der Sender kompetente Experten aus den jeweiligen Disziplinen, die die Leistungen der Teilnehmer des Deutschen Schützenbundes sachlich und mit großem Wissen kommentieren.

Es handelt sich dabei um Paralympics-Siegerin Manuela Schmermund (Gewehr), Assistenz-Bundestrainer Uwe Knapp (Pistole) und den mehrfachen Olympiateilnehmer und zweimaligen Vizeweltmeister Waldemar Schanz (Flinte).

Diese Interviews stehen über diesen Link als Podcasts zum Nachhören für die Anhänger des Sportschießens bereit.