Allgemeines

Sporthotel TREFF PUNKT: Homepage mit allen Angeboten online

12.11.2021 13:34

Am 8. Oktober wurde der Bundesstützpunkt Wiesbaden/Frankfurt am Main feierlich eröffnet. Nun öffnet das dazugehörige Sporthotel TREFF PUNKT auch für die Allgemeinheit die Tore und bietet alle Angebote und Leistungen auf einer eigenen Homepage an.

www.sporthotel-treffpunkt.de lautet die Homepage, die sich Interessierte in und um Wiesbaden notieren sollten. Denn der Gebäudekomplex bietet nicht nur Sport- und Bogenschützen perfekte Bedingungen, sondern sollte auch für die breite Öffentlichkeit ein lohnendes Ausflugsziel sein.

Mittagstisch und Spezialangebote

Seien es die (behindertengerechten oder barrierefreien) Zimmer, die natürlich online buchbar sind, der tägliche Mittagstisch von montags bis freitags mit abwechselnder Küche und einem Angebot von 12 Euro (All you can eat!). Oder aber die saisonalen Spezialangebote, wie das aktuelle „Gans ganz lecker“.

Selbstverständlich sind auch Tagungen, Firmen- oder private Feiern möglich. Das Sporthotel TREFF PUNKT ist für alle da und möchte bei allen Gästen einen Volltreffer landen.

Weiterführende Links