Allgemeines

Starke Partner: DSB und SELGROS CC kommen zusammen!

24.03.2021 09:12

Der Deutsche Schützenbund hat einen neuen Partner gewinnen können: Die Firma Selgros Cash & Carry, ein Unternehmen aus dem Segment Selbstbedienungs-Großhandel, steht dem DSB zukünftig, zunächst für die Jahre 2021 und 2022, als Partner zur Seite.

Foto: Selgros / Der Slogan "Hier Kaufen Profis & Geniesser" von Selgros CC hat nun auch für den DSB und seine Mitglieder Gültigkeit.
Foto: Selgros / Der Slogan "Hier Kaufen Profis & Geniesser" von Selgros CC hat nun auch für den DSB und seine Mitglieder Gültigkeit.

In schwierigen Zeiten ist es umso schöner, wenn positive Nachrichten zu vermelden sind. Und diese ist definitiv positiv: Denn mit Selgros CC kann der DSB, einen kompetenten „Neuzugang“ präsentieren. Schließlich gehört Selgros CC mit seinen deutschlandweit 38 Märkten zu den führenden Anbietern aus dem Bereich Selbstbedienungs-Großhandel und ist ein wahrer Allrounder: vom Büroartikel über Lebensmittel bis hin zum Sportbedarf - Selgros hat immer das Passende parat!
Dementsprechend zufrieden äußert sich Jörg Brokamp, Bundesgeschäftsführer des DSB, über die neue Partnerschaft: „Es freut mich sehr, dass wir mit Selgros CC einen attraktiven Partner gewinnen konnten, von dem vor allem auch unsere Mitglieder profitieren können.“ So hat zudem auch jeder DSB-Landesverband und -Verein die Möglichkeit, eine Kundenkarte bei Selgros zu erhalten und damit von den Vorteilen eines der führenden Lebensmittelunternehmen für den Großhandel zu profitieren. Ganz nach dem Selgros-Motto: „Hier kaufen Profis & Genießer".

Es freut mich sehr, dass wir mit Selgros CC einen attraktiven Partner gewinnen konnten, von dem vor allem auch unsere Mitglieder profitieren können.

Jörg Brokamp, DSB-Bundesgeschäftsführer zur Partnerschaft mit Selgros CC

Foto: DSB / Angela Schanner und Jörg Brokamp nach der Vertragsunterschrift auf der DSB-Bundesgeschäftsstelle.
Foto: DSB / Angela Schanner und Jörg Brokamp nach der Vertragsunterschrift auf der DSB-Bundesgeschäftsstelle.

So könnte Selgros für den nötigen Rückenwind beim langersehnten Wiedereinstieg in den Bogen- und Schießsportbetrieb sorgen oder auch bei den Vorbereitungen für die nächsten Schützenfeste hilfreich sein – Denn die breit gefächerte Angebotspalette sowie die speziellen Sonderangebote für Schützenvereine bieten für jeden etwas. Dem DSB wird das Unternehmen bei den kommenden Top-Events tatkräftig zur Seite stehen.

Auch Angela Schanner von der Selgros CC-Regionalleitung Bereich Business-Partner ist gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem DSB und dessen Mitgliedern: „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Business-Partner, dem Deutschen Schützenbund und dessen Vereine. Vereine sind in unserer Gesellschaft ein wichtiger Bestandteil der Freizeitgestaltung, sie fördern das soziale Miteinander, bilden Identität und fördern Integration sowie Hilfeleistungen für Menschen. Als Ihr neuer Geschäftspartner wollen wir gerade in der jetzigen schwierigen Zeit diese relevanten Bestandteile für die Zukunft unterstützend sichern. Wir sind für Sie da!“

Vereine sind in unserer Gesellschaft ein wichtiger Bestandteil der Freizeitgestaltung, sie fördern das soziale Miteinander, bilden Identität und fördern Integration sowie Hilfeleistungen für Menschen. Wir sind für Sie da!

 

Angela Schanner, Regionalleitung Selgros-CC zur Bedeutung der Vereinskultur und dem Angebot an die DSB-Vereine

Über Selgros
Mit seinen 38 Märkten in Deutschland gehört der SELbstbedienungs-GROSshandel Selgros zu den führenden Anbietern im Cash & Carry-Segment. 1959 gegründet, beschäftigt Selgros Cash&Carry in Deutschland rund 4.000 Mitarbeiter und gehört zu Transgourmet Central & Eastern Europe. Im Rahmen einer ausgewählten Auslandsexpansion nimmt Selgros auch in Polen, Rumänien und Russland eine führende Rolle im Selbstbedienungsgroßhandel ein. Selgros Cash&Carry bietet gewerblichen Kunden aus Gastronomie, Einzelhandel und anderen Gewerben ein umfassendes Food- und Non-Food-Vollsortiment. Auf Verkaufsflächen von bis zu 11.000 Quadratmetern stehen rund 50.000 Artikel zur Verfügung und bilden damit eines der größten Sortimente im deutschen Handel ab.

Weiterführende Links