Allgemeines

Volltreffer: Neue Podcast-Folge mit Oliver Geis

14.05.2021 10:16

Einen gut gelaunten und erleichterten Oliver Geis können die Zuhörer in der neuen Episode des DSB-Podcast „Volltreffer“ lauschen. Kein Wunder, denn der 29-jährige Schnellfeuerpistolen-Schütze sicherte sich am vergangenen Wochenende sein Ticket für die Olympischen Spiele in Tokio.

Foto: DSB / Oliver Geis zeigte sich gut drauf beim "Volltreffer"-Gespräch.
Foto: DSB / Oliver Geis zeigte sich gut drauf beim "Volltreffer"-Gespräch.

Über die nervenaufreibende Qualifikation wird natürlich ausführlich gesprochen. Denn Geis, sonst die Ruhe in Person und in vielen internationalen Wettkämpfen gestählt, zeigte keine Glanzleistung. Aber „Oli“ setzte sich letztlich durch und will nun in Tokio sein wahres Leistungsvermögen zeigen und nach einer Medaille greifen.

Doch natürlich geht es nicht nur um den Sport: Geis erzählt von seiner zweiten großen Leidenschaft, der Jagd und wie diese ihm hilft, abzuschalten. Und er muss Fragen von Wegbegleitern beantworten, die ihn ganz fordern.

Wir bedanken uns bei der der Meyton GmbH für die Unterstützung dieser Episode und freuen uns über Rückmeldungen und Weiterempfehlungen.

Zu hören ist der Podcast bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und Deezer sowie auf der DSB-Homepage.

Weiterführende Links