50. ISSF Weltmeisterschaften

WM-Karten auch im Ausland bestellbar

25.06.2010 11:45

Die 50. ISSF Weltmeisterschaft im Sportschießen, die vom 29. Juli bis 11. August auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück ausgetragen wird, fasziniert nicht nur die deutschen Schießsportanhänger, sondern auch viele Schützinnen und Schützen im nahen oder fernen Ausland.

 

Für alle diejenigen, die einen Besuch der Veranstaltung planen, hat der Deutsche Schützenbund als Organisator dieses sportlichen Höhepunktes 2010 nun eine Möglichkeit geschaffen, die begehrten Tickets zu erwerben. 

Bestellungen aus dem Ausland können über das Callcenter (Tel.: +49 1805 992207) oder über das Internet getätigt werden. Nach der Bestellung werden die Tickets entweder zur Abholung auf der Olympiaschießanlage hinterlegt oder – je nach Deutschkenntnissen – die Bestellung wird direkt über den Onlineshop abgewickelt, in dem dann print@home gewählt werden kann, so dass der Kunde seine Eintrittskarte direkt in Händen hält.  

Der Kundensupport ist unter der E-mail-Adresse kundenservice-dsb@eventim.de erreichbar, Kreditkartendaten sollten aber möglichst nicht per Mail übermittelt werden.