Weltmeisterschaften

WM-Organisatoren zum „European Tournament“ in Nimes

25.01.2007 00:00

Zum Internationalen „European Tournament“ der Bogenschützen in Nimes (Frankreich), das vom 26. bis 28. Januar 2007 in der südfranzösischen Stadt ausgetragen wird und das bei den internationalen Topschützen schon traditionsgemäß als Auftaktveranstaltung eines Jahres gerne besucht wird, fahren auch Beobachter des Deutschen Schützenbundes, um die dort anwesenden internationalen Bogensport-Unternehmen auf die 44. Weltmeisterschaften im Bogenschießen in Leipzig im Juli diesen Jahres einzustimmen.

Der Trainer der deutschen Compound-Nationalmannschaft Falk Thiele (Foto), im Hauptberuf selbst erfolgreicher Unternehmer einer Bogensportausrüsterfirma, wird seine langjährigen Kontakte in der Szene in den Dienst des DSB stellen, um zusammen mit Vertretern der Sportfördergesellschaft des Deutschen Schützenbundes die Unternehmen nach Leipzig einzuladen.