Allgemeines

Partner: Korn-Optik Adlerauge neuer Lizenzpartner des DSB

20.12.2019 08:25

Die Korn-Optik Adlerauge GmbH wird ab dem 1. Januar 2020 neuer DSB-Lizenzpartner. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart hat sich auf optische Produkte im Schießsport spezialisiert.

Sportschützen ist der Begriff „Adlerauge“ ein fester Begriff. Schließlich bürgt die bereits von Benno Lindner, Uhrmacher- und Optikermeister sowie 1958 Firmengründer, kreierte Korn-Optik für höchste Qualität und Präzision. Und dies sind im Schießsport nun einmal die entscheidenden Merkmale.

Neu ist, dass das Adlerauge-Gütezeichen nicht nur die Schrauben kennzeichnet, sondern alle Produkte. Damit der Besitzer sicher sein kann, dass er höchste Qualität erworben hat. Das verspricht auch der langjährige Prokurist Bernhard Titz, der im Juli 2019 die Geschäftsführung des Unternehmens übernahm: „Da wir seit Jahrzenten mit dem Deutschen Schützenbund kooperieren, freuen wir uns, die Zusammenarbeit weiter auszubauen und zu fokussieren. Es ist immer gut, einen so verlässlichen Partner wie den Deutschen Schützenbund an der Seite zu haben.“

Die Kompetenz und die Produktpalette des Unternehmens kommt dabei allen Schützen zugute, egal welcher Leistungsklasse sie angehören!

Jörg Brokamp, Geschäftsführer der Sportförderungsgesellschaft mbH

Jörg Brokamp, Geschäftsführer der Sportförderungsgesellschaft mbH, die exklusiv alle Vermarktungsrechte des Deutschen Schützenbundes besitzt, sagt: „Mit der Korn-Optik Adlerauge GmbH haben wir einen neuen DSB-Lizenzpartner gefunden, der in Schützenkreisen für Qualität und Verlässlichkeit bekannt ist. Die Kompetenz und die Produktpalette des Unternehmens kommt dabei allen Schützen zugute, egal welcher Leistungsklasse sie angehören.“