Allgemeines

Zweite Webseminar-Serie des DSB: Die Termine stehen fest

05.06.2020 09:53

Nach den ersten zwei erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen der ersten Webseminar-Serie des DSB stehen nun auch die Termine für die zweite Serie fest. Diese finden immer montags statt und beginnen bereits vor Beendigung der ersten Reihe am 15. Juni mit dem Webseminar "Vereinsrecht".

Allerdings sind sowohl für das Webseminar Vereinsrecht als auch das Webseminar Waffenrecht (29. Juni) keine Plätze mehr frei, da es bereits sehr viele Anmeldungen gab. Und auch für die zweite Auflage der Webseminare Jahresplanung (22. Juni) und Schießsporttuning (6. Juli) sind nicht mehr so viele Plätze übrig. Dementsprechend sollten sich Interessierte schnell ihren Platz sichern. Für das Webinar Bogensport-Tuning am 17. Juni sind noch einige wenige Plätze frei, der Termin am 13. Juli ist noch komplett offen.

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen erfolgt mittels Formular im Anhang. Dieses ausfüllen und bitte an info(at)fuehrungs-akademie.de schicken.

Die Termine der zweiten Serie in der Übersicht

15. Juni: Änderungen im Vereinsrecht mit Stefan Wagner
22. Juni: Langfristige Trainingsplanung und Gestaltung über verschiedene Altersstufen mit Stefan Müller
29. Juni: Informationen zum neuen Waffenrecht mit Jürgen Kohlheim
6. Juli: Tuning im Schießsport (Luftgewehr) mit Christian Bauer
13. Juli: Tuning im Bogensport (Compoundbogen) mit Henning Lüpkemann

 

Anhänge