Allgemeines

Maximal beerenstark: Zweite Folge des Instagram Live-Gesprächs am 20. Dezember

18.12.2020 13:42

Am Sonntag, 20. Dezember, um 19.30 Uhr ist es wieder soweit: Dann sprechen Maximilian Dallinger und Jolyn Beer in dem Format „Maximal beerenstark“ auf dem Instagram-Kanal des Deutschen Schützenbundes Klartext.

Foto: DSB / Auf www.instagram.com/deutscherschuetzenbund ist "Maximal beerenstark" zu sehen und hören.
Foto: DSB / Auf www.instagram.com/deutscherschuetzenbund ist "Maximal beerenstark" zu sehen und hören.

Themen: Material, Dopingsperre Russland & Überraschungsgast

Wie schon aus der ersten Folge bekannt, widmen sich die beiden Gewehr-Kaderathleten einem speziellen Thema. Am 20. Dezember dreht sich alles um das – nicht ganz unwichtige Thema – Material. Doch das ist noch nicht alles, denn das Duo greift auch ganz aktuell die Doping-Entscheidung vs. Russland auf. Und wenn das noch nicht reichen würde, gibt es zudem noch einen Überraschungsgast.

Also, reinschalten, genießen und Fragen stellen – dann wird es sicher „Maximal beerenstark“.

Weiterführende Links