National

Meisterschütze 2021: Die Finalteilnehmer stehen fest

23.07.2021 10:10

Es hat ein wenig gedauert, nun steht aber fest, wer am Finale des Meisterschützen 2021 #DuUndDeinVerein teilnimmt. Insgesamt 68 Schützinnen und Schützen ermitteln am 31. Juli und 1. August in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen mit Bogen, Flinte sowie Luftgewehr und -pistole die Meisterschützen.

Unter den Teilnehmern sind auch „Wiederholungstäter“, denn 16 der Finalisten waren bereits 2020 bei der Premiere des Wettbewerbs im Finale dabei. Aufgrund zu geringer Beteiligung können in Trap Jugend, Skeet Jugend und Compound Schüler in diesem Jahr leider keine Finals stattfinden.

Wie auch im vergangenen Jahr werden auch dieses Mal die Entscheidungen über Gold, Silber und Bronze live und kostenlos im Livestream auf Sportdeutschland.TV übertragen. Dabei gibt es einige spannende Neuerungen (Infos folgen), die das Finale zu einem echten Erlebnis machen sollten – für die Zuschauer und die Teilnehmer, die im Anhang genannt werden.

Weiterführende Links

Anhänge

Weitere News zu "Finale "Meisterschütze 2021 #DuUndDeinVerein""