Allgemeines

"Stille Stars" gesucht

07.03.2012 13:34

Seit Anfang des vergangenen Jahres stellt der Deutsche Schützenbund monatlich ein besonders engagiertes Vereinsmitglied in der Deutschen Schützenzeitung vor und kürt es zum "Stillen Star des Monats". Erst kürzlich wurde Magdalena Meier aus Bühl von den Leserinnen und Lesern zur Jahressiegerin 2011 gewählt. Auch weiterhin haben die Vereine unter dem Dach des Deutschen Schützenbundes und seiner 20 Landesverbände die Chance, ihren "Stillen Star" für diese besondere Auszeichnung vorzuschlagen.

 

"Stille Stars" haben sich in herausragender Weise um ihren Verein und seine Mitglieder verdient gemacht - und das oftmals über viele Jahre und Jahrzehnte hinweg oder außerhalb eines Vorstandsamtes.

Jeder Verein kann seinen "Stillen Star" formlos per E-Mail an schuetzenhilfe@dsb.de vorschlagen und mit einer Veröffentlichung in der Deutschen Schützenzeitung überraschen. Bitte senden Sie neben einer kurzen Tätigkeitsbeschreibung des Vorgeschlagenen auch ein Foto in druckfähiger Auflösung mit.

Alle bisherigen Monatssieger dieser DSB-Aktion finden Sie über diesen Link.

Beitrag: Benjamin Zwack