Allgemeines

Volltreffer: Neue Podcast-Episode mit Rück- und Ausblick

22.12.2021 09:46

Das Jahr 2021 ist bald Geschichte, 2022 steht vor der Tür. Grund genug, um im "Volltreffer", dem DSB-Podcast, bei flackerndem Kaminfeuer und mit Glühwein und Gebäck auf die Höhepunkte einzugehen – sowohl im Rück- als auch im Ausblick. Und da gab und gibt es einiges...

Endlich fanden die Olympischen Spiele statt! Mit ein Jahr Verspätung konnten zwölf DSB-Athleten in Tokio auf Medaillenjagd gehen. Diese werden natürlich ebenso im Rückblick thematisiert wie die nationalen Höhepunkte im Jahr 2021.

Und 2022? Nationale und internationale Bogen- und Schießsportevents gibt es zuhauf, wenn Corona es zulässt. Auch die unsägliche Pandemie und deren Folgen für den Bogen- und Schießsport musste natürlich thematisiert werden. Freddy Siebert und Thilo von Hagen sprechen über die Highlights, die uns im nächsten Jahr erwarten.

Den "Volltreffer" findet man auf allen Podcast-Plattformen wie Apple-Podcast, Google-Podcast, Spotify, Deezer und mehr sowie kann natürlich auch über den PC gehört werden.

Weiterführende Links