Allgemeines

Seminar Social Media: Jetzt anmelden für Stuttgart

05.09.2019 12:14

Die AG Öffentlichkeitsarbeit unter Leitung von Vizepräsident Wolfgang Kink hat beschlossen, zwei Workshops zu dem spannenden Themenbereich Social Media für die Basis im Norden und Süden anzubieten und durchzuführen. Für das Seminar in Stuttgart am 12. Oktober sind noch Plätze frei.

Der DSB arbeitet mit der Führungsakademie zusammen - Daniel Rehn von der renommierten Kommunikationsagentur achtung! konnte als Referent gewonnen werden. Das Seminar richtet sich an Vereinsvertreter, die ihre Pressearbeit um den Bereich Social Media ergänzen und/oder ausbauen wollen, klärt grundlegende Fragen und gibt Tipps und Tricks.

Während die Veranstaltung in Hannover am 28. September bereits „voll“ ist, gibt es für das Seminar in Stuttgart noch einige freie Plätze. Deswegen der Aufruf und Appell, sich jetzt dafür anzumelden - Anmeldeschluss ist der 1. Oktober.

Weiterführende Links