Allgemeines

Webseminar-Serie des DSB: Noch Anmeldungen für Tuning-Seminare möglich

26.06.2020 13:49

Die zweite Webseminar-Serie des DSB, die wie der erste Teil zu einem großen Erfolg wurde, biegt auf die Zielgerade ein: Noch drei Veranstaltungen finden statt, lediglich für die zwei letzten Online-Seminare am 6. und 13. Juli sind noch Plätze verfügbar.

Das Webseminar Waffenrecht mit Jürgen Kohlheim (29. Juni) ist ausgebucht. Für die Veranstaltungen Schießsport-Tuning (Schwerpunkt Luftgewehr) mit Christian Bauer (6. Juli) und Bogen-Tuning mit Henning Lüpkemann, der sich nach dem Recurve-Bogen nun dem Tuning des Compound-Bogens widmet (13. Juli), sind noch Plätze verfügbar. Bitte mit unten anhängendem Formular für die beiden genannten Tuning-Veranstaltungen noch anmelden (für die anderen geht es nicht mehr!).

Als weiteren Service wird der DSB in Kürze die ersten Webseminare auch auf seinen YouTube-Kanal hochladen, damit diese Informationen dauerhaft verfügbar sind.

Ob es nach dem 13. Juli mit dieser Art der Information und des Services weitergeht, entscheidet der DSB in Kürze.

Anhänge