Allgemeines

DSB-Themenwoche: Alle haben ein Ziel

18.09.2020 11:38

Wie kaum andere Sportarten sind das Bogen- und Sportschießen Zielsportarten. Schließlich geht es darum, mit seinen Schüssen die Zielscheibe möglichst zentral zu treffen. Und deswegen beschäftigt sich die nächste DSB-Themenwoche ab dem Montag, 21. September mit dem Thema „Ziel“.

Denn natürlich geht es auch, aber nicht nur um die Zielscheibe als Objekt. Denn der Begriff Ziel ist weit besetzt: Welche Ziele setze ich mir? Wie kann ich die Ziele erreichen? Welche Hilfsmittel/Tricks gibt es, die gesteckten Ziele zu erfüllen? Wie gehe ich damit um, wenn ich meine Ziele nicht erreicht habe?

Fragen über Fragen, die – wie gewohnt – abwechslungsreich, informativ und unterhaltsam in einer Woche auf der DSB-Homepage und Social Media beantwortet werden. Damit auch zukünftig alle erfolgreich ihr Ziel ins Visier nehmen.

Weiterführende Links