Allgemeines

Podcast Volltreffer: Neue Folge mit Sandra Reitz

03.03.2023 08:25

Sie ist schon lange dabei und hat sich doch irgendwie neu erfunden: Pistolenschützin Sandra Reitz war zu Gast im DSB-Podcast „Volltreffer“ und erzählt von ihren gravierenden Maßnahmen, die sie im vergangenen Jahr getroffen hat. Dabei erfährt der interessante Zuhörer: Es ist nie zu spät!

Foto: DSB / Sandra Reitz sprach im DSB-Podcast Volltreffer 50 Minuten über sich und ihre Karriere.
Foto: DSB / Sandra Reitz sprach im DSB-Podcast Volltreffer 50 Minuten über sich und ihre Karriere.

Unmittelbar vor der Druckluft-EM in Tallinn/EST (5.-12. März) ist Reitz nach Wiesbaden gereist, um sich dort mit ihren Kolleginnen und Kollegen im Abschlusslehrgang den letzten Feinschliff zu holen. Und die Gelegenheit wurde natürlich genutzt, um mit der sympathischen 38-Jährigen über ihre Karriere zu sprechen.

Dabei kommen sowohl Wegbegleiterinnen zu Wort als auch Bundestrainerin Claudia Verdicchio-Krause. Ehemann Christian, u.a. Olympiasieger 2016 mit der Schnellfeuerpistole, schickte keine Frage an seine Sandra, ist aber natürlich auch Thema des Podcasts. Sei es über interne Familienduelle, die gemeinsame Freizeitgestaltung oder das Faible von Christian für Schlangen und Spinnen.

Wir haben ganz schön viel auf links gedreht, das war eine harte Zeit. Da habe ich viel geweint und gelacht, es war nicht einfach. Wir haben alles auf den Prüfstand gestellt!

Sandra Reitz über ihre vorgenommenen Umstellungen

Einen großen Teil nehmen jedoch die Veränderungen ein, für die sich Sandra Reitz entschieden hat, um ihrer Karriere nochmals einen Schub zu geben und sich ihren großen Traum zu erfüllen. Was sie geändert hat, was sie dabei empfunden hat, erfahren die Hörer in diesem knapp 50-minütigen Podcast.

Zu hören ist der Podcast – wie immer - bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und Deezer sowie auf der DSB-Homepage. Über Rückmeldungen, Weiterempfehlungen und (positive) Bewertungen bei Apple würden wir uns freuen.

Weiterführende Links

Weitere News zu "ESC Europameisterschaft -10m-"