Allgemeines

Volltreffer: Neue Folge mit Doreen Vennekamp

21.12.2020 09:33

Mit einem kleinen vorweihnachtlichen Geschenk in Form einer neuen Folge verabschiedet sich der DSB-Podcast „Volltreffer“ in die Weihnachtspause: Dieses Mal stand Pistolenschützin Doreen Vennekamp eine knappe Stunde Rede und Antwort. Und wie es sich zum Fest der Liebe gehört, dreht sich auch in der Episode vieles um die Liebe.

Foto: DSB / Doreen Vennekamp ist dieses Mal Gast im DSB-Podcast "Volltreffer".
Foto: DSB / Doreen Vennekamp ist dieses Mal Gast im DSB-Podcast "Volltreffer".

Natürlich nicht so, wie man denken könnte, sondern es geht um Vennekamps Liebe zum Sport, zur Jagd und dann vielleicht auch ein bisschen zum Partner an ihrer Seite.

Was sie sonst noch für Geheimnisse hat, wie ein Ex-Trainer mit seiner Einschätzung bei ihr völlig daneben lag, warum sie „Blue“ genannt wird und wer sonst noch zu ihrem Hausstand gehört, erzählt die sympathische 25-Jährige alles in dieser erfrischenden Folge.

Ich liebe Wettkämpfe, ich brauche Wettkämpfe. Ich bin ein totaler Wettkampftyp!

Doreen Vennekamp, über ihre Beziehung zu Wettkämpfen

Der Podcast ist ab sofort auf allen Podcast-Plattformen wie Apple-Podcast, Google-Podcasts, Spotify, Deezer zu finden und wir würden uns freuen, wenn er abonniert, weiterempfohlen und auch bewertet wird.

Weiterführende Links