RWS

Offizieller Premium Partner 

RWS - Weltklasse mit der perfekten Munition

Ohne die im Schießsport so mancher Olympiasieg nicht zustande gekommen wäre

Die Marke RWS beweist mit einem umfangreichen Sortiment im Bereich sportliches und jagdliches Kleinkaliber- und Luftgewehrschießen ihre herausragende Kompetenz im Bereich der Munition. RWS-Patronen haben seit ihrer Markteinführung einen beispiellosen Siegeszug um die Welt angetreten. Dieser weltweit bekannten Marke schenken Jäger und Sportschützen millionenfach ihr Vertrauen. Durch überragende Leistung und absolute Zuverlässigkeit stellt jedes einzelne der RWS Markenprodukte seine erstklassige Qualität täglich neu unter Beweis. Ob im internationalen Wettkampf oder beim Training, RWS Munition bietet ambitionierten Schützen die richtige Ausrüstung zum erfolgreichen Schuss. RWS produziert Markenprodukte, die Jäger weltweit zu schätzen wissen und ohne die im Schießsport so mancher Olympiasieg nicht zustande gekommen wäre. Dass diese deutsche Spitzenqualität nicht zu Billigpreisen zu haben ist, liegt auf der Hand. Ihre eigene Sicherheit und die maximalen Chancen zum größeren Erfolg sind es aber wert, sich diese erstklassige Munition zu leisten.

RWS und die Sportschützen - eine bewährt erfolgreiche Verbindung

Es hat schon einen guten Grund, dass so viele namhafte und international erfolgreiche Sportschützen auf die Marke RWS vertrauen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Experten wird die Produktpalette stetig perfektioniert und erweitert. Wichtig dabei sind der stets aktive Gedankenaustausch mit den Schützen aus aller Welt und die Auseinandersetzung mit deren Wünschen. So kann in täglicher Präzisionsarbeit die Spitzenmunition noch weiter optimiert werden und ein besonderer Beitrag für die herausragenden Resultate vieler Sportschützen geleistet werden. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!

Besonders stolz sind wir darüber seit vielen Jahren offizieller Partner des Deutschen Schützenbundes zu sein. Wir freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam mit dem DSB den Schießsport fördern zu können.