Korn-Optik Adlerauge GmbH

Lizenzpartner  

Korn-Optik Adlerauge

Präzision und Kompetenz aus Tradition seit 1958

1958 gründete Uhrmacher- und Optikermeister Benno Lindner den Familienbetrieb Korn-Optik Adlerauge mit der Entwicklung des Adlerauges wurde der geschützte Firmenname „Adlerauge“ geschaffen. Das Adlerauge ist unter Sportschützen längst zum festen Begriff geworden, was nicht zuletzt dem Engagement von Frau Marianne Lassen-Lindner zu verdanken ist, die die Firma bis zu ihrem
Tod 2010 führte.

Frau Karin Lassen-Bauer führte die Firma erfolgreich in dritter Generation bis zu Ihrem Tod 2018 fort.

2019 übernahm Herr Bernhard Titz, der seit zehn Jahren als Prokurist bereits tätig war die Geschäfte der Firma Korn-Optik Adlerauge.

Tradition ist wichtig. Erst aus der Erfahrung der Tradition heraus ist Innovation möglich. Heute gibt es das moderne Adlerauge mit optischen Linsen aus Kunststoff in nie da gewesener Qualität und Präzision. Neuentwicklungen, wie zum Beispiel die Visierung TOP 50 haben ihren festen Platz unter Sportschützen gefunden. Wir haben in den vergangenen 60 Jahren viel erreicht. Und wir haben noch viel vor.

Individuelle Beratung und persönliche Kundenbetreuung sind für uns selbstverständlich. Wir sind stolz darauf, dass alle Korn-Optik Produkte mit einem Gütezeichen versehen sind, an dem der Kunde erkennt, dass es sich um original Korn-Optik Adlerauge Qualität handelt.

Unsere moderne Produktionsstätte ist auf dem neuesten technischen Stand. Wir arbeiten mit Lasertechnik, die höchste Präzision verspricht. Durch unsere flexible Produktionsweise sind wir in der Lage, auch individuelle Anfertigungen oder Kleinserien anzubieten. Tradition und Präzision, Qualität und Handwerk, Erfahrung, die Neues ermöglicht - all das ist Teil der Philosophie von Korn-Optik Adlerauge seit Generationen.
Darauf können Sie auch in Zukunft vertrauen.