Allgemeines

Faszination Bogen: Jetzt das KOSTENLOSE Digital-Magazin sichern

21.02.2022 14:29

Am 23. Februar gibt es eine Premiere: Dann erscheint die Fachzeitschrift „Faszination Bogen“ erstmals rein digital. Und das Beste: der Bezug ist für alle KOSTENLOS.

Interessierte müssen sich nur einmal mit ihrer Mailadresse registrieren oder die App mit dem Titel "Faszination Bogen" im Apple oder Google Store herunterladen und schon können die Ausgaben auf einem Endgerät gelesen werden. Vier Ausgaben sind zunächst in diesem Jahr geplant, die erste erscheint wenige Tage nach dem Bundesligafinale und hat dieses natürlich auch als Schwerpunktthema. Es gibt aber auch Service-Themen, eine Geschichte über das Geheimnis des Erfolges der Bogensport-Nation Nummer eins oder über die berühmtesten Film-Bogenschützen. Insgesamt 61 Seiten rund um diese faszinierende Sportart mit all ihren Facetten.

Die Digitalisierung ermöglicht dabei ein breiteres Spektrum an Darstellungsmöglichkeiten: Fotoserien, Verlinkungen und Videos sind ohne Probleme zu leisten und finden sich auch in der neuen Faszination Bogen wieder. Zudem sind alle bisher erschienenen Ausgaben der vergangenen sieben Jahre abrufbar. Wir sind der Meinung: Die Zeitschrift ist ein MUSS für jeden Bogensportler und -fan!

Der Umschau Zeitschriftenverlag und der Deutsche Schützenbund sind gespannt, wie das Projekt ankommt und würden sich über zahlreiche Abonnenten freuen. Weitersagen ist ausdrücklich erlaubt!

Weiterführende Links