Europameisterschaften

Bogen-EM München: Reichlich TV- und Streamingzeiten

30.05.2022 13:57

Bei der Bogen-Europameisterschaft in München (6. bis 12. Juni) werden Tausende von Pfeilen geschossen. Nahezu keiner wird von der Öffentlichkeit unbeobachtet bleiben, denn es gibt zahlreiche TV- und Streamingangebote für Deutschland und weltweit.

Foto: Eckhard Frerichs / Florian Unruh, die anderen DSB-Schützen und alle Teilnehmer werden bei der EM in München im Fokus sein.
Foto: Eckhard Frerichs / Florian Unruh, die anderen DSB-Schützen und alle Teilnehmer werden bei der EM in München im Fokus sein.

In Deutschland werden die Qualifikation und die ersten Ko-Phasen auf dem Bogenplatz der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück (7.-9. Juni) live und kostenlos bei Sportdeutschland.TV gestreamt. Ebenfalls online gibt es das Final-Wochenende (11./12. Juni ab 10.00 Uhr) zu sehen, dann beim Bayerischen Rundfunk auf BR24sport.de und in der ARD unter Sportschau.de

Zudem berichten die ARD-Sportschau am Samstag, 11. Juni (ab 18.00 Uhr), und die ZDF Sportstudio Reportage, 12. Juni (ab 17.10 Uhr), im Fernsehen von den Medaillenentscheidungen. Weitere TV-Beiträge im ZDF-Morgen-/Mittagsmagazin sind möglich.

Doch das ist noch nicht alles, denn die EM interessiert auch weltweit: So wird es Bilder in Frankreich, der Türkei und Italien ebenso geben wie in Indien, Südost-Asien und Latein-Amerika.

Weiterführende Links

Weitere News zu "WAE Europameisterschaft"